TERMINE

SPOTLIGHT

We’re getting the Band back together…!

 

Lisa, Nico und BAND UNPLUGGED am 10.07.2021 20:00 Uhr LIVE, IN FARBE und in PRÄSENZ!

 

Ort: Vor der Kulturscheune in Herborn

 

Endlich dürfen wir wieder auf die Bühne, coronabedingt in Bandbesetzung. Deshalb: Jetzt Tickets sichern für dieses Konzert.

 

ACHTUNG: Die bereits gekauften Karten für „Lisa, Nico und Friends“ haben für dieses Konzert KEINE Gültigkeit, da es sich um ein völlig anderes Format handelt (wie der Titel ja schon erahnen lässt). Wer also zum Konzert kommen möchte, kann entweder an der Abendkasse noch Karten ergattern, oder sich schon jetzt online um Karten kümmern. Es gibt freie Platzwahl.

 

Tickets gibt es hier:

 

Die BAND:

Vocals: Lisa Thomas und Nicolai Benner

Klavier: Nicolai Benner

Drums: Nico Weyland

Bass: Dominik Bierbüsse

Gitarre: Malte Napp


Die Geschichte geht weiter: Nico und Lisa blicken bislang auf neun ausverkaufte Abende mit „standingovations“ in der KuSch zurück. Diese Serie soll nach Möglichkeit auch 2020 weiter Bestand haben. Auch diesmal werden neben Nico und Lisa wieder Studienkollegen, Freunde und Familienmitglieder auf der Bühne stehen und die Abende zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Zu hören sein wird Musik aus den verschiedensten Genres. Von Oldies über Musical zu neuer Popmusik und Klavierkabarett. Was als Klavier- und Gesangsduo startete, hat sich nun um eine große Band mit Bläsern erweitert und nutzt damit auch die letzten Ecken der Bühne nahtlos aus. Und jeder, der dabei ist, wird mindestens einmal im Programm Gänsehaut haben – garantiert!!

 

Weil die Nachfrage so groß ist, werden wir 2020 erstmals drei Veranstaltungen anbieten. Am Ende wird – traditionell – für einen guten Zweck um Spendengelder gebeten.

 

Die Tickets kosten 19€ (17€ erm.) und sich bei Tafelski Augenoptik, sowie über www.kusch-herborn.de erhältlich–oder gleich hier!

 

TICKETS



WEITERE TERMINE

DATUM 

Dezember 2020

genauer Termin derzeit noch unbekannt

ORT

Ev. Kirche Fleisbach

Adventskonzert "Stille Nacht" von Lisa, Nico & Band