TERMINE

SPOTLIGHT

Fotos: Siegfried Gerdau

Lisa, Nico und Band März 2022

 

Die „großen“ Konzerte mit ihren vielen musikalischen Freunden finden im Oktober statt. Doch nach der Premiere im Rahmen des KulturzAUbers im Juli 2021 war klar, dass es auch eine Neuauflage der etwas kleineren Besetzung geben würde.

 

So stimmungsvoll wie der Abend hinter der KuSch im Sommer verlief, darf man sich bereits jetzt auf ein poppig-rockiges Programm freuen, mit dem Lisa und Nico einmal mehr ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen.

 

Was genau zu hören und zu erleben ist? Das ist noch spannend. Sicher ist aber: Es wird wieder zahlreiche tolle Songs und ein absolutes Live-Erlebnis geben. 

 

Tickets gibt es ab sofort zu erwerben. Links siehe unten bei den Terminen.

 

Die BAND:

 

Vocals: Lisa Thomas und Nicolai Benner

Klavier: Nicolai Benner

Drums: Nico Weyland

Bass: Dominik Bierbüsse

Gitarren: Malte Napp und Christian Martin

Keys: Luis Richter



Lisa, Nico und Friends September 2022

 

Die „großen“ Konzerte mit ihren vielen musikalischen Freunden finden ab sofort im September/Oktober statt. So sind auch wieder für Oktober 2022 zwei Konzerte in der KulturScheune in Herborn geplant. 

 

Die Konzerte Lisa, Nico und Friends finden in großer Formation, also Band plus Bläser plus zahlreiche SängerInnen statt und sind eine Erweiterung der Konzertreihe Lisa, Nico und Band.

 

 

Termine:

Samstag, 24.09.2022 20:00 Uhr

Sonntag, 25.09.2022 17:00 Uhr

 

Tickets gibt es aktuell noch keine, Sie werden aber hierüber informiert, sobald die Tickets verfügbar sind.

 

TICKETS (noch nicht verfügbar)



WEITERE TERMINE

DATUM 

Dezember 2020

genauer Termin derzeit noch unbekannt

ORT

Ev. Kirche Fleisbach

Adventskonzert "Stille Nacht" von Lisa, Nico & Band