DAS ETWAS ANDERE GESANGSDUO

Gesangsduos gibt es viele, aber kein zweites wie Lisa&Nico. Mit Charme, Witz und verbunden in bezaubernder Hass-Liebe führen die beiden durch ihr musikalisches Programm. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmen-Event, Lisa&Nico verleihen Ihrer Veranstaltung das gewisse Etwas.

Lisa&Nico stehen zu verschiedensten Anlässen gemeinsam auf der Bühne und laden seit Jahren zum Benefizkonzert in der Kusch Herborn zum Benefizkonzert für den Verein Aguablanca und begeistern dort hunderte Zuschauer. Beide sind auch außerhalb ihres Duos in der Welt der Musik unterwegs.


LISA

Lisa Ebertz, Jahrgang 1994, macht seit frühsten Kindertagen Musik und kann auf jahrelangen Gesangs- und Klavierunterricht zurückblicken. Über ihren musikalischen Werdegang sagt sie: "Aus Spaß wurde Ernst."

 

Kontakt: info@lisaundnico.de

NICO

Nicolai Benner, Jahrgang 1991, studierte in Mainz Mathematik und Musik auf Lehramt. Nach jahrelangem Klavier-, Orgel- und Gesangstudium, leitet er heute die KuSch Company in Herborn und ist momentan zum sechsten Mal Musikalischer Leiter der Mainzer Musical Inc. Außerdem leitet er deutschlandweit Musical- und Konzertproduktionen.

 

Kontakt: info@lisaundnico.de // Website: www.nicolaibenner.de